1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatische E-Mail bei neuen Artikeln: Checkbox unter den Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Immerregistrieren, 6. Februar 2011.

  1. Immerregistrieren

    Immerregistrieren Active Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Man findet unter den Kommentaren eines Wordpress-Blogs häufig eine kleine Checkbox [ ] Ja, ich möchte eine E-Mail bei neuen Kommentaren zu diesem Thema erhalten.

    Vor ein paar Tagen habe ich auch ein Wordpress-Blog gefunden, das neben dieser Checkbox noch eine zweite hatte
    [ ] Ja, ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn dieses Blog einen neuen Artikel veröffentlicht hat.

    Kennt jemand ein Plugin, das eine solche Newsletter-Funktion bietet?
     
  2. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    Plugin

    Such mal nach dem Plugin Post Notification das hat diese Funktionen uvm.



    BG
    Chris:razz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden