1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatische E-Mail für „Bestellung abgeschlossen“ hat mehrere Sprachen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Martin Miguel, 10. Januar 2023.

  1. Martin Miguel

    Martin Miguel Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Support,
    daher ich neu angefangen hab, als Webdesigner/Grafikdesigner eine Ausbildung zu machen habe ich ein Problem, dass ich ohne guter Hilfe nicht alleine lösen kann.

    Mein Problem ist:

    Bei einer Website, bei der wir die Wartungen ausführen, ist ein Problem bei der E-Mail "Danke für die Bestellung" aufgetreten.

    Danke für Ihre Bestellung

    Hi r,
    Thanks for your order. It's on-hold until we confirm that payment has been received. In the meantime, here's a reminder of what you ordered:

    Für Überweisungen verwenden Sie bitte unsere Kontoverbindung bei der
    Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG

    Immer wieder sind englische Wörter oder Texte in der Mail. Woran könnte das liegen?
    Ich bin dankbar für jede Hilfe oder Erklärung!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    du kannst versuchen mit Loco Translate die englische Übersetzung ins Deutsche zu übersetzten.
    Es kommt von Woocommerce wahrscheinlich.

    Für loco translate wie was gemacht wird, gibt es jede menge Anleitungen im Netz oder auf Youtube.
    Beachte die standard Sprache die du bei WP eingestellt hast, viele Plugins sind nur in der DU version übersetzt.
    DIe SIe Ansprache wird nur selten übersetzt.
     
    Martin Miguel gefällt das.
  3. Martin Miguel

    Martin Miguel Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Werde es gleich ausprobieren, danke!
     
  4. Martin Miguel

    Martin Miguel Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe nicht ganz, woher das Englisch überhaupt herkommt. Die Seite wird mit Loco nur in Polnische übersetzt und sonst hat sie auch nur in WooCommerce Deutsch, Deutsch(Sie) und eben Polnisch. Oben steht auch nochmal das die Sprache dieser Seite Deutsch(Formal) ist. Ist das Englisch also von WooCommerce?

    Ich sehe ebenfalls im Deutsch(Formal) die Übersetzungen von den englischen Sätzen/Wörtern, wo nicht nur Texte mit "Sie" enthalten sind, sondern auch Wörter wie Billing Adress oder Shipping Adress.
     
    #4 Martin Miguel, 10. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2023
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    Alle Text Variablen sind in einem wooCommerce / WordPress in Englisch. Alle andere Sprachen werden kompliziert. Extrem kompliziert, mit Pfeil und Bogen in eine andere Sprache "konvertiert".
    Ist die Übersetzungsdatei nicht vorhanden. Der Programmierer war faul. Oder die Programmierung ist fehlerhaft. Wird WooCommerce immer die englische Text-Variable ausgeben.

    Lösung: IDE in die Hand nehmen und selber suchen, wo die Übersetzung ist und warum diese fehlt.

    Loco Translate funktioniert leider nur in der kostenpflichtigen Version in WooCommerce fehlerfrei.
     
    Martin Miguel gefällt das.
  6. Martin Miguel

    Martin Miguel Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank! Habe es jetzt hinbekommen, nachdem meine Seite nur Deutschsprachig ist und keine englische Übersetzung braucht, konnte ich über WooCommerce > E-Mails > Anpassungen für Ihre WooCommerce E-Mails > Decorator die einzelnen E-Mails bearbeiten.
    Danke für die Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden