1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Einfügung von <more>-Befehlen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Am Ende des Lateins, 15. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Am Ende des Lateins

    Am Ende des Lateins Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2019
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Es geht um den (gleichen) Blog mit WP 5.0.3 und Theme Twenty Sixteen.

    In dem Blog gibt es ca. 4.000 alte Beiträge, die aus irgendeinem Grunde ohne <more>-Befehle gepostet wurden. Ich habe jetzt manuell <more>-Befehle in die neueren Beiträge eingefügt, und auch für künftige Beiträge sollen <more>-Befehle verwendet werden.

    Ich suche nach einer Möglichkeit, in die alten Beitrage automatisch <more>-Befehl (bzw. bei der Bildschirm-Anzeige 'Teilungen der Beiträge' und "Weiterlesen"-Hinweise) einzufügen - aber in der Weise, daß manuell eingefügte <more>-Befehle Vorrang vor dem Automatismus haben.

    (Wie) geht es?

    (Ich habe schon ausprobiert, in der content.php the_content durch the_excerpt zu ersetzen; dies überlagert [verdrängt] aber die manuell eingefügten <more>-Befehle und zerstört dadurch das angestrebte Design:

    siehe Antwort #33, Problem B.

    [Im Moment verwende ich die content.php wieder mit the_content.])
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden