1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Eingabe an mehreren Stellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kempert, 1. März 2016.

Schlagworte:
  1. kempert

    kempert New Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, :)
    Gibt es ein Plugin oder oder ein HTML-Code welcher mir erlaubt z.B. eine Liste zu erstellen, in der ich regelmäßig Sachen ändern möchte und diese dort eingegeben Sachen an anderen Stellen an der Website angezeigt werden, sodass ich nicht an jeder Stelle dieses wieder neu ändern muss (ca. eine Zentrale Liste).


    Danke, schonmal im Vorraus
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Tablepress kann das z. B. Kommt halt drauf an, was du mit Liste meinst.
     
  3. kempert

    kempert New Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    der Text aus der Liste soll dann auf einer normalen Seite angezeigt werden z.B. Name des Vorstandsvorsitzender und der Name soll spâter z.B in einer Kategoriebeschreibung von Beiträgen auftauchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden