1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

automatische full width Bildanpassung an jede Monitorgröße

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von jakob18, 16. September 2014.

  1. jakob18

    jakob18 New Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich bekomme es einfach nicht hin, dass sich meine Bilder in meinem Template automatisch an verschiedene Bildschirmgrößen anpassen. Ab einer bestimmten größe, passt es sich nicht mehr an und neben dem bild ist einfach nur die Hintergrundfarbe.
    Der Code aus meinem Classic Editor:

    [mk_page_section layout_structure="full" attachment="scroll" bg_position="left top" bg_repeat="repeat" bg_stretch="true" parallax="false" parallax_direction="vertical" bg_video="no" mask="false" mask_opacity="0.6" padding="0" full_height="false" full_width="true"][vc_column width="1/1"][mk_image src="http://wp-content/uploads/2014/09/Tramper.gif" image_width="2000" image_height="640" crop="true" hover="false" target="_self" align="left" margin_bottom="10"][/vc_column][/mk_page_section][mk_page_section layout_structure="full" attachment="scroll" bg_position="left top" bg_repeat="repeat" bg_stretch="true" parallax="false" parallax_direction="vertical" bg_video="no" mask="false" mask_opacity="0.6" padding="60" full_height="false" full_width="true"][vc_column width="1/1"][ess_grid alias="ladenneu"][/vc_column][/mk_page_section]

    ich benutze noch das Essential Grid plugin, der die Bilder automatisch anpasst. Warum funktioniert das im Page Composer nicht, wenn ich ein Bild einfüge. Trotz width auf 200o Einstellung, ist unter Elemente untersuchen width auf 100% eingestellt. Bis zu einer bestimmten Größe funktioniert es ja auch, aber dann halt nicht mehr???

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen

    Grüße, Jakob
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden