1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatische interne Verlinkung?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sassie, 28. März 2015.

  1. sassie

    sassie Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    gibt es ein Plugin das automatisch auf andere Inhalte verlinkt?

    Beispiel:
    Ich schreibe einen Artikel, in dem Artikel kommt das Wort "Heuschrecke" vor. Sobald ich den Artikel veröffentlicht habe verlinkt das Wort "Heuschrecke" automatisch auf einen anderen Inhalt, zum Beispiel auf eine Seite wo die Heuschrecke beschrieben wird.

    Natürlich müsste man die Verlinkungen anpassen können so wie man es will :smile:

    Lg sassie
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. sassie

    sassie Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Hey Danke dir für den Tipp mit Google. Ich kleiner Dummerchen, warum komme ich hier in so ein Forum, wenn es doch Google gibt :lol: ... das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin ^^

    Das man die automatischen Verlinkungen direkt in den Artikeln "related posts" betitelt, darauf kam ich jetzt leider nicht :(

    Danke dir und schönes WE.
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Es geht nicht darum Dir zu sagen "verwende doch einfach Google" sondern Dir gleich einen Link zu verschiedenen "related posts" Lösungen zu geben, denn

    Der letzte Teil Deiner Antwort reicht also vollkommen aus.
     
  6. sassie

    sassie Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Ja, genial. :lol: Das ich das nicht gesehen habe, bzw., nicht sehen wollte liegt daran das ich nichts mit externen Links machen wollte (Siehe Titel vom Thema). Aber trotzdem danke für den Hinweis, ich habe mir das Plugin was dort gezeigt wurde installiert. Mal schauen ob es das ist was ich meine :)

    Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden