1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Preisaktualiesierung - bei kleinen Partnerprogrammen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Tobiasp, 16. Juni 2018.

1. Tobiasp

Tobiasp Active Member

Guten Tag,

Ich suche nach einer möglichkeit die Preise der Affiliate Produkte in meinem WooCommerce Store automatisch zu Aktualisieren. Ich arbeite in dem Shop aber auschlißlich mit kleinen Affiliate Programmen Zusammen. Also gibt es kein Plugin welches die Shops unterstüzt. Gäbe es nicht eine möglichkeit das ein Plugin die Preise von der Website ausliest, und diese dann angibt?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden