1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Speicherungen fehlen, bzw. komme nicht ran

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von zeuch, 27. September 2013.

  1. zeuch

    zeuch Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,


    ich hatte vor ein paar Tagen einen kompletten, relativ aufwändigen Post geschrieben. Sonderbarerweise wurde der offensichtlich nicht durch die Autosave Funktion gespeichert. Ich hab eben in der wp-config.php nachgeschaut, dort aber keine Befehlszeile zum Autosave gefunden. Konnte also nicht feststellen, ob Autosave bei mir aus welchen Gründen auch immer eventuell ausgeschaltet ist.

    Um Missverständnisse auszuschließen: Die Revisionen waren - evtl. durch ein Plugin - deaktiviert, so dass ich auch nicht auf eine Revision zurückgreifen kann. Sie sind zwar wieder aktiviert und laufen, aber ich bekomme keine gespeicherte Version des gesamten Posts.

    Ich würde wirklich gerne wieder an den kompletten Beitrag rankommen, da steckt ne Menge Arbeit und Zeit drin, und der soll eigentlich nächste Woche online gehen...

    Hat irgendjemand eine Idee?

    Herzliche Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden