1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatische updates bei hostloco.com

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von iPappe, 15. August 2010.

  1. iPappe

    iPappe Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mehrere Wordpress Installationen bei hostloco.com. Ich bin mit dem Hoster wirklich sehr zufrieden. Was mich aber im Moment stört ist, dass die automatischen updates bei Wordpress und den Plugins nicht funktionieren. Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Ich starte die updates, der Wartungsmodus wird aktiviert, und das Rädchen dreht sich einige Minuten lang, bis der Prozess abbricht.

    Kann es an irgendwelchen Rechten liegen, oder am Server selbst?

    Danke!

    Martin
     
  2. angelfart

    angelfart New Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem habe ich auch, hast du es lösen können oder hat jemand anderes einen Lösungsvorschlag?
    Auf der hostloco Seite konnte ich keine Antwort finden.
     
  3. Henny

    Henny New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldigung wenn ich das Thema mal wieder aufgreifen muss...

    Also, ich habe genau das selbe Problem und den selben Provider.

    Hat denn schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden?
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wenn alle das gleiche Problem haben, dann würde ich mal beim Hoster nachfragen, ob da eventuell durch irgendwelche Beschränkungen des Servers unterbunden wird. Ggf. könnte hier auch ein Blick in die Error Logs Klarheit bringen (sofern verfügbar)

    Funktioniert das Update per FTP?
     
  5. Lunarhorse

    Lunarhorse New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gemacht und einen patch für die wp-config-Datei erhalten. Das Problem ist damit noch nicht gelöst, ich bleibe dran.
     
  6. Lunarhorse

    Lunarhorse New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, per ftp kann ich die neuen Daten hochladen und den updateprozess notfalls durch aktivieren und deaktivieren in Gang bringen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden