1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Updates funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Dummerchen, 24. April 2015.

  1. Dummerchen

    Dummerchen Active Member

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Bei mir funktioniert das Plugin "Advanced Automatic Updates" nicht mehr, nachdem ich einige Sicherheitsplugins ausprobierte bzw. installierte und danach wieder deinstallierte.:twisted:

    In den Einstellungen von "Advanced Automatic Updates" wird nur oben folgende Meldung angezeigt:

    "Du hast AUTOMATIC_UPDATER_DISABLED gesetzt. Automatische Updates sind deaktiviert."

    Wie und wo mache ich diese Einstellung wieder rückgängig bzw. erlaube dem Plugin, meine Themes und Plugins automatisch upzudaten ?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden