1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatische weiterleitung von www.meinedomain.com zu www.meinedomain.com/home

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von heyouli, 19. April 2013.

Schlagworte:
  1. heyouli

    heyouli New Member

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum!

    Ich hoffe ich kann mich verstaendlich ausdruecken und ihr koennt mir helfen.
    Ich bin bei Hosteurope, habe dort die automatische Installation gewaehlt (ich weiss das wird nicht empfohlen, aber ich habe das anders nicht hinbekommen). Nun muss ich bei der automatischen Installation einen Ordner angeben. Meine webseite heisst daher also www.yourdomain.com/home. Ich moechte aber gerne dass die Besucher der Webseite direkt ueber www.yourdomain.com auf die Seite kommen.
    Da das Loeschen des Ordners meines Wissens nicht moeglich ist (bei der automatischen Installation) habe ich mich gefragt ob man nicht den Besucher automatisch von www.yourdomain.com zu www.yourdomain.com/home weiterleiten kann? Ohne dass man die Meldung bekommt dass sich www.yourdomain.com noch im Aufbau befindet.

    Vielen Dank schonmal!

    Julia
     
  2. rekloV

    rekloV Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Edit, weil die Erinnerung manchmal trügt...

    bei mir liegt unter yourdomain.com eine index.php mit dem einzigen Eintrag

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die müsste genau das machen, was du willst...
     
    #2 rekloV, 19. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2013
  3. heyouli

    heyouli New Member

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein kurzer Nachtrag: Falls jemand das gleich Problem haben sollte. Ich habe mich mit Hosteurope in Verbindung gesetzt, sie haben wordpress daraufhin fuer mich so angepasst dass man direkt auf die Seite kommt 8).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden