1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Zeichenlöschung im Feld

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tobiCOM, 20. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. tobiCOM

    tobiCOM Active Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community

    Wende mich an euch bzgl eines kleinen Problems:
    Ich verwende das Plugin WP Quick Contact us - auf meiner Webseite http://gembinski-teppiche.com
    Links unten erscheint der Button Preisanfrage / Bestellung - ich hätte gern das wenn man in ein Feld zb Name Adresse etc klick sich der Text automatisch weglöscht.
    Habe mich schon an den Entwickler gewandt aber ohne Antwort.
    Gibt es dafür einen php Befehl?

    DANKE
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    das düfte html sein, such mal nach sowas wie "html formular mit feldbezeichnung"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden