1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

automatischer Seitenumbruch

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Fred O., 15. Februar 2005.

  1. Fred O.

    Fred O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    besteht die Möglichkeit einen automatischen Seitenumbruch, zB. nach einer Höhe von 500px, einzurichten, wo dann die restlichen aktuellen Beiträge zu lesen sind?

    Ich hab nur bei den Optionen gefunden, dass man die Anzahl der aktuellen Beiträge einstellen kann.

    Fred O.
     
  2. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne leider auch nur die Möglichkeiten, die Du bereits gefunden hast, sorry.


    Gruß
    DogMan
     
  3. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Du kannst deine Beiträge mit

    und

    umbrechen.
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    da wirst du sicherlich was selber schreiben müssen

    ich würde dir empfehlen dein design flexibler anzulegen, so daß 500px mehr oder weniger egal ist
     
  5. Fred O.

    Fred O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Naja,
    ich dachte, wenn man z.B. Beiträge aus wordpress in einem iframe auf einer anderen Seite anzeigt, dann kommt ja irgendwann der Scrollbalken...

    Und das mit dem hab ich schon mal probiert, da kommt kein Umbruch zu einer neuen Seite oder sonstwas...

    :D
     
  6. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    du beschreibst ja nicht was du nun genau machen möchtest, aber vielleicht kannst du ja den rssfeed dafür nehmen und dort z.b. nur den auszug auslesen
     
  7. Fred O.

    Fred O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Jep, hab ich mir auch schon gedacht, dass das ne Alternative wäre.
    :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden