1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

automatischer upload per ftp?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von De_Ra, 6. Dezember 2011.

  1. De_Ra

    De_Ra Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich google schon ein Weile herum, aber irgendwie finde ich nicht das, was ich brauche und so hoffe ich auf das Wissen der Vielen . . .

    Ich lade die Daten einer privaten Wetterstation alle 30 Minuten über ein automatisches ftp-Programm ins Internet hoch. Bedingt durch die Nutzung entsprechender Variablen auf dieser Seite sind es html-Seiten, die sich jeweils einfach überschreiben.

    Nun möchte ich meine Homepage gern auf wordpress umstellen und stelle mir vor, dass es dort einen Bereich gibt, in den ich diese Daten "einspeisen" kann.
    Wird so etwas möglich sein?

    Ich hatte die Hoffnung, mit dem "myftp"-plugin das erreichen zu können, aber entweder habe ich den Sinn und Nutzen des plugin nicht verstanden, oder es kann einfach nicht das, was ich möchte . . . .

    Hat jemand eine Idee für mich?

    Edit 07.12. > das scheint ja wohl tatsächlich ein Problem zu sein . . .
     
    #1 De_Ra, 6. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden