1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatisches Plugin update wird nicht richtig beendet

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Helro, 18. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Helro

    Helro Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommt es, dass ein Plugin bei der Aktualisierung nicht richtig beendet wird und die Nachricht stehen bleibt: " Ein automatisches Update konnte nicht beendet werden – Bitte starte das Update jetzt erneut." Bei Betrachtung des Plugin auf der Seite "Installierte Plugins" wird aber angezeigt, dass das Plugin auf der neusten Version ist. Ich betreibe meine Seite bei Strato. In meiner lokalen Site, welche eine kopie der Webseite bei Strato ist, tritt bei dem gleichen Plugin das Problem nicht auf.
    Bleibt noch zu erwähnen, wenn ich das Update erneut starte geht die Nachricht " Ein automatisches Update konnte nicht beendet werden – Bitte starte das Update jetzt erneut." nicht weg.
    Bisher trat das Problem nur bei dem Plugin "UpdraftPlus - Backup/Restore" auf. Seit heute ist auch " The Events Calendar " betroffen.
    Es kann ja wohl kaum am plugin liegen, da es lokal ja funktioniert.
    Was kann ich tun?:roll:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden