1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

automatisches Update deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thina, 24. November 2014.

  1. Thina

    Thina Member

    Registriert seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin Grafikerin und komme mit WP recht gut zurecht, obwohl ich nicht Programmieren kann, finde ich immer wieder gute Anleitungen und Support. Um das automatische Update zu deaktivieren, sollte ich
    define( 'WP_AUTO_UPDATE_CORE', false );
    in die wp-config.php Datei eingeben.

    Mein Problem: ich habe mehrere wp-config.php Dateien. Muss ich es in jede eingeben?
    Der letzte Eintrag endet mit einer geschwungenen Klammer. Muss ich meinen Eintrag auch mit einer anfangen und enden?

    Das automatische Update hat mir ziemliche Probleme beschert, es wäre viel einfacher für uns Nichtprogrammiere, wenn default wieder auf deaktiviert wäre ...

    Grüße
    Thina
     
  2. FlorianBrinkmann

    FlorianBrinkmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Eigentlich solltest du nur eine wp-config.php im Root-Verzeichnis deiner WordPress-Installation haben? Und was genau meinst du hiermit?

     
  3. Thina

    Thina Member

    Registriert seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für deine Frage, dadurch bin ich drauf gekommen, dass ich anscheinend falsch gelegen bin. Ich war nicht im Root-Verzeichnis sondern über den Editor im Theme und da gibt es mehre config.php Dateien, alledings nicht wp-config.php
    Mein Problem ist gelöst, weil in dieser Datei auch keine geschwungenen Klammern waren.

    Grüße
    Thina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden