1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatisches Verlinken im Forum

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Teli81, 26. Dezember 2014.

  1. Teli81

    Teli81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich möchte gerne im Forum automatisch ein paar Begriffe verlinken - jetzt nutze ich SEO Auto Linker und der Verlinkt auch brav in den einzelnen Blog Artikel, leider aber nicht im Forum.

    http://www.job-hilfe.de/forums/

    Hat da jemand einen Tipp für mich wie ich das am Besten machen kann?
     
  2. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es in diesem Foren-Addon denn nichts, wo man sowas einstellen kann?
    Bei vielen "eigenständigen" Foren gibt es irgendwo eine Funktion für diese "Akronyme".

    Natürlich wäre es praktsich, wenn Worpress und das integrierte Forum eine gemeine Fuknktion dafür nutzen würden, aber vielleicht ist das bei demen Plugin halt nicht so.
    Oder man braucht ein weiteres Plugin, um das auch im Forum nutzen zu können.

    Am Einfachsten du fragst mal den Support deines Foren-Addons.
     
  3. Teli81

    Teli81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt nutze ich hierfür bbpress und dachte, hier in dem passenden Forum hat jemand einen Tipp ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden