1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatisches Verschieben/Löschen in papierkob

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DD6VD, 3. Juni 2010.

  1. DD6VD

    DD6VD Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo !

    Ich suche für mein Wordpress ein Plugin was mir automatisch Beiträge die älter als ein Jahr sind in den Papierkorb verschiebt oder wo ich eventuell auch einstellen kann das er diese gleich löschen soll. Natürlich wär es auch schön wen Mann den Plugin sagen könnte wie alt die Beiträge sein müssen die es löschen soll, also eventuell nicht nur auf 1 Jahr reglementiert. Hat jemand so ein Plugin Eventuell schon gesehen ich bin für jede Hilfe dankbar.:confused:
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    nutze mal die Forum-Suche nach "Löschen älter als". Da findest du was.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden