1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatisches Zurücksetzen zur Home-URL bei Inaktivität.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wingo86, 7. September 2012.

  1. wingo86

    wingo86 Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Für eine Präsentation an einer Ausstellung möchte ich, dass Besucher selber die verlinkten Seiten wählen können. Wenn sie den Platz verlassen sollte nach gewisser Zeit automatisch wieder die "Basis-Homepage" angezeigt werden, da die vorherigen Besucher das "vergessen". Vielen Dank für einen Tipp!
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Setze den Code in deine Header.php vor den schließenden Tag </head>
    so wird nach 20 sek die Startseite aufgerufen.
     
  3. wingo86

    wingo86 Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe noch Zusatzfragen...
    -Ist die Abschaltzeit fix nach Aufruf oder beginnt sie erst bei Inaktivität, was besser wäre.
    - Kann ich einzelne Seiten davon ausnehmen oder ist das pauschal bedingt auf alle Seiten? (Weil ich die Datei Header.php im Ordner der Themes gefunden habe). Danke!
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Durch die Plazierung in der Headerdatei läuft die Zeit immer neu ab Aufruf jeder einzelnen Seite. Kannst sie ja so lang einstellen, wo du meinst es sollte nicht mehr interessieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden