1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatisierte Newsletter bei neuen Artikeln

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hamst0r, 11. Februar 2011.

  1. Hamst0r

    Hamst0r Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt jede Menge Newsletterplugins, doch ich hab noch keinen gefunden der mir bei meinem Problem hilft.

    Ich will einfach nur ein simples Widget, wo sich die Leute für die Newsletter registrieren können. Die Newsletter soll dann nichts anderes tun, als automatisch eine E-Mail zu versenden sobald ein neuer Artikel auf meinem Blog erstellt wurde. Idealerweise sollte in der E-Mail sogar noch die Überschrit des neuen Artikels drinstehn.

    Wisst ihr welches Newsletterplugin das möglich macht?

    Liebe Grüße
     
  2. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  3. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    Post Notification

    Hallo,
    gib in der Pluginsuche "Post Notification" ein, dieses Plugin macht genau das wonach du suchst.

    Gruß Chris :idea:
     
  4. Hamst0r

    Hamst0r Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nur leider habe ich bei diesem Plugin dann keine Newsletter wo sich die Leute eintragen können!
     
  5. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    doch na klar hast du das

    Aber sicher hast du das
    sie mal auf meine seite www.schottenblog.de

    ganz oben rechts
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden