1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatisierter Emailversand von allen neu erstellten Beiträgen/BLOGS

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kierberger, 31. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. kierberger

kierberger New Member

Hallo erstmal,

nach vielen Recherchen in diversen Wordpress-Plugin Download-Biotopen bin ich so schlau wie vorher.
    Gibt es ein Plugin mit dem ich automatisch jeden neuen Beitrag inkl. beigefügten Dokumente an alle registrierten Leser versenden kann ?
    Oder kann ich das mit WP alleine auch?

hmmm?
    vielen Dank an die Wissenden;
    :grin:
    Josef

2. SirEctor

SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

Meinst Du eine Art Subscriber/Newsletter?

3. kierberger

kierberger New Member

Ja, sowas in der Art. Es soll einfach jeder neu erstellte Blog an alle "Registrierten Leser" per Mail versendet werden.

4. SirEctor

SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden