1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autor/in für Geschichten gesucht

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Klopp1991, 16. März 2010.

  1. Klopp1991

    Klopp1991 Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpresser

    Ich bin auf der Suche nach einem Autor bzw. Autorin welche gerne Geschichten schreibt. Diese Geschichten würde ich gerne auf meinem Blog saschak.ch veröffentlichen.

    Das Thema der Geschichte überlasse ich dir als Autor. Es sollte eine Art Real-Life-Story sein. Das heisst, die Geschichte soll realistisch sein und so rüberkommen als diese virtuelle Person wirklich bloggt. Dabei soll wöchentlich ein- bis dreimal gebloggt werden. Je nach Lust und Zeit von dir.

    Mein Blog hat monatlich rund 2 600 Zugriffe (+/- 8%). Rund 82% sind Zugriffe aus der Schweiz (Deutschland etwa 14%). Der grössteteil meiner Besucher ist im Alter zwischen 17 und 22.

    Als Gastautor bekommst du die Möglichkeit in einem gut besuchten Blog zu schreiben und so deine Stammleserschaft aufzubauen.

    Bei Interesse melde dich bei mir via PN oder Forum.

    Besten dank und freundliche Grüsse
    Klopp1991
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden