1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autor nur dann, wenn nicht Admin

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von DerRaumjournalist, 20. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. DerRaumjournalist

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen:
    Ich möchte gerne auf meinen Artikel-Seiten hinter "Veröffentlicht" und dem Datum den Autor nur dann nennen, wenn ich es nicht selbst bin. Oder anders herum: Wenn ich einen Artikel nicht selbst geschrieben habe, soll der Autor genannt werden, und zwar hinter dem Veröffentlichungsdatum mit | abgetrennt.
    Beispiel: http://www.derraumjournalist.net/2012/12/neue-raume-einer-globalisierten-gesellschaft/

    In der Datei single.php (Einzelner Artikel) steht in der betreffenden Zeile momentan:
    <p class="post-time">
    <?php _e('Ver&ouml;ffentlicht:'); ?> <?php the_time('d. F Y') ?> <?php edit_post_link ('Editiere', ' | ', ''); ?></p>

    Geht das überhaupt?

    Vielen Dank und
    Herzliche Grüße
    Thomas
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  4. DerRaumjournalist

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hm, das geht schon sehr in die Programmierung. Ich schau mir das mal näher an und bin gespannt, ob ich's hin bekomme. Wenn nicht, melde ich mich noch mal ;)
     
    #4 DerRaumjournalist, 27. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden