1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autor und Datum entfernen - Das verwendete Theme heißt bonfire

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Edgar2014, 8. Januar 2016.

  1. Edgar2014

    Edgar2014 New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche nach der Datei und der Zeile, die ich ändern muss, um im Theme "bonfire" für Beiträge den Autor, das Datum usw. zu entfernen. - Style.css und functions.php sowie options.php habe ich gecheckt und getestet... alles ohne bzw. mit unerwünschter Wirkung (Seite ist nicht mehr sichtbar). - URL = http://hainamring.de/wp
    Danke für freundliche Hilfe
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wenn du Autor, Datum und Kategorie weg haben willst, kannst du das über ein display:none für die Class .entry-post-meta machen.
    Enzeln ginge es über die Classen
    .entry-author-meta
    .entry-published-meta
    .entry-term-meta
     
  3. Edgar2014

    Edgar2014 New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert! - Herzlichen Dank, Maxe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden