1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autoregger Formular bei Wordpress Seite einbinden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von unkown89, 6. Februar 2014.

  1. unkown89

    unkown89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne folgendes formular: link auf einer Wordpress Seite / Page (Unterseite der Hauptseite) einbinden. Habe vieles probiert aber es leider nicht hinbekommen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi unknown89,

    willst du das Formular dieser Seite einbinden? Das geht per IFrame.

    Wenn du ein eigenes Formular in eine seite einbinden wills, dann nehme das Plugin Contac Form 7.
     
  3. unkown89

    unkown89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Das Formular direkt wollt ich einbinden. Da mir die Standartseite dort nicht gefällt und ich auch nicht zwingend drauf verlinken wollte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden