1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autorenrechte für Democray-Umfragen erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von van_ray, 1. März 2007.

  1. van_ray

    van_ray Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe das Problem, dass ich als Administator Umfragen mit Democray erstellen kann(soll auch so sein:) ) .
    Meine Benutzern sind Autoren und ich könnte sie auch als Herausgeber einstufen, aber dann könnten sie auf den Punkt Verwalten uneingeschrängt zugreifen, sollen sie aber nicht.:twisted:

    Jetzt möchte ich das der Autor auf die Vewaltung zugreifen kann, um dort nur Umfragen zu erstellen und keine Beiträge verwalten kann.

    Geht das überhaupt, wenn ja wie geht das

    Danke im Vorraus
    Van
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden