1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Autorenseite nur für Autoren?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von crazy_cat, 22. Juli 2018.

  1. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)

    Doofe Frage wie sie so dasteht :rolleyes:

    Wenn ein Abonnent sich auf dem Blog registriert und ich dann domain.tld/author-abonnent123 aufrufe, erscheint zwar der Titel "Über den Autor", jedoch ist die Box mit den ganzen Angaben leer... Ich hab mich jetzt den ganzen Tag durchs Netz gewühlt und fast den Blog platt gemacht. Auch das Installieren von anderen Themes um zu prüfen, ob es am Theme liegt ergab nix...

    Nun frag ich mich ernsthaft, ob nur Autoren diese Funktionen haben oder "normale" Abonennten auch? Ich glaub ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden