1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autsch!!! WooCommerce zeigt fälschlich Nettobetrag an :-(

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von MrsYoung, 30. Mai 2014.

  1. MrsYoung

    MrsYoung New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    wir haben mit WooCoomerce und den dazugehörigen Plug-Ins einen zweisprachigen Shop aufgebaut, aber komischerweise werden seit einigen Stunden die Preise falsch angezeigt. Die 19% MwSt sind vom Preis bereits abgezogen, was natürlich doof ist, da er ja brutto (+Angabe "inklusive 19% MwSt") angezeigt werden soll...es wundert mich auch, dass es erst seit heute so ist.

    Hat jemand vielleicht ne Ahnung, was da passiert ist und wie ich das wieder beheben kann?

    Besten Dank und einen guten Start ins Wochenende!

    P.S. Ich habe einen Auszug des Screenshots anbei gelegt... screenshot.jpg
     
  2. cyrax-pdm

    cyrax-pdm Active Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich push hier mal da ich leider das selbe Problem habe.
     
  3. cyrax-pdm

    cyrax-pdm Active Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Konnte den Fehler finden.

    Falls jemand das selbe Problem hat, im Menü unter "Woocommerce" --> "Mehrwertsteuer" im Feld "Preise im Shop anzeigen:" muss dann "inklusive Mehrwertsteuer" ausgewählt werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden