1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Avada: Fusion Builder 1.8 Probleme mit Form Craft 3.7.5.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von groovesurfer, 2. Februar 2019.

  1. groovesurfer

    groovesurfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich nutze das Theme Avada (Version 5.8) und zur Seitengestaltung Fusion Builder (Version 1.8).
    Nun möchte ich im meine Seite ein Kontaktformular von Form Craft (Version 3.7.5) einbinen. Dies mache ich mit dem Element "Text Block" in den ich den Code "[fc id='1'][/fc]" einfüge.
    Auf meiner Seite ist nun das Kontaktformular zu sehen, jedoch ist im Fusion Builder nun der komplette Content weg. Ich muss dann zum Gutenberg Editor wechseln und den Code "[fc id='1'][/fc]" wieder rausnehmen. Dann geht es wieder.
    Dies habe ich bei anderen Webseiten mit anderen Versionen bereits ohne Probleme gemacht.
    Jemand ne Idee? Ist an den Verionen etwas nicht kompatibel?

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden