1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Avada Theme: Accodrion Widget Einbindung?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pavo, 31. Juli 2016.

  1. pavo

    pavo Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim Fusion Builder (Avada Theme) gibt es leider kein Accordion-Element, nur Toggles. Besteht die Möglichkeit ein klassisches Accordion-Widget einzubinden, oder kann man sich das selber programmieren? Bin leider absoluter Anfänger und habe keinerlei Kenntnisse über CSS ect.

    Noch kurz eine Frage bezgl. Page Builders: Für eine HP sollte man immer nur einen Page Builder verwenden und nicht verschiedene (für einzelne Seiten), oder?

    Vielen Dank im Voraus.

    VG pavo
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ein einzelner PageBuilder bringt schon mehr Scripte und Funktionen mit, als man überhaupt braucht und macht eine Seite schon unnütz langsamer. Wenn du nun mehrere PageBuilder benutzt, kann es erstens zu Inkompatibilitäten kommen, aber viel schlimmer sind die weiteren zusätzlichen Scripte. Ich rate grundsätzlich von der Verwendung von PageBuildern ab, aber wenn es nicht anders geht, würde ich mich max. auf einen festlegen.

    Fürs erste Problem könntest du mal das Plugin Shortcodes Ultimate testen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden