1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Avada Theme mehrere Beitragsbilder

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Olek_und_Bolek, 14. März 2022.

  1. Olek_und_Bolek

    Olek_und_Bolek Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe das Avada Theme ver. 7.6.1 und habe zwei Fragen

    1. ich konnte mahl mehrere Beitragsbilder einfügen, jetzt kann ich nur ein Bild einfügen. Kann man das igent wo einstellen?.

    2. der hintergrund im Menu Transparent das möchte ich ändern

    es wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben kann

    Gruß
    Olaf
     
  2. Jumping45

    Jumping45 Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2023
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst mit Hilfe von Layouts einen Header erstellen und dann im unteren Bereich bei Layout Section Options die Hintergrundfarbe des Kopfbereichs ändern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden