1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Avada Theme - Portfolio Grid Verlinkung entfernen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von zekeriya, 5. September 2014.

Schlagworte:
  1. zekeriya

    zekeriya New Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi in die Runde.

    Ich hoffe ich bin im richten Bereich gelandet, wenn nicht, bin ich gerne für Hinweise dankbar.

    Ich benutze das Theme Avada und habe auf einer Seite ein Portfolio Grid eingefügt. Wie ihr vielleicht wisst, hat man im Portfolio die Möglichkeit jedem Portfolio unterschiedliche Categories oder auch Skills zuzuweisen. Nun möchte ich aber, dass diese Categories im Frontend nicht verlinkt werden. Wo genau kann ich das einstellen.

    Hintergrund: Ich möchte die einzelnen Referenzen nicht auf einer einzelnen Unterseite darstellen, sondern nur auf dieser Seite in einem Slider darstellen. Ohne Verlinkung aber gerne mit den Categories, welche angezeigt werden.

    Ich hoffe ich hab mich irgendwie verständlich ausgedrückt.

    Besten Dank schon mal im Voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden