1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Avada Theme zip lässt sich nicht laden und installieren.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von miguel66, 25. März 2014.

  1. miguel66

    miguel66 Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry bin totaler Anfänger. Habe mir eine Theme bei themeforest gekauft und die ZIP Datei auf meinem Mac abgelegt. Wenn ich nun im Wordpress die Zip Datei hochladen möchte läuft er kurz an aber bleibt dann scheinbar hängen und es wird nichts installiert. Die ZIP Datei ist 254 MB groß.

    Was mache ich hier verkehrt? Kann ich das Theme auch anderes installieren?

    WORDPRESS 3.8.1 ist aktuell installiert.

    Bin dankbar für jede Hilfe.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Bist du dir da sicher?:shock:
    Schon ungewöhnlich, es sei denn der Theme Ordner an sich ist im .zip File enthalten und noch viele zusätzliche andere Dateien, wie zum Beispiel Photoshop Dateien (.psd) zum individuellen anpassen, Readme, Anleitungen etc...
    Hast du die Datei mal entpackt und nachgeschaut, was alles darin enthalten ist?
     
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi miguel66,

    da hat Markus[IS] völlig recht! Wenn du die .zip Datei von Themeforest entpackst, sollte auch ein Ordner documentation mit drin sein. Dort ist beschrieben, welche Datei zum installieren per WP Dashboard ist.
     
  4. miguel66

    miguel66 Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0