1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Avada Theme zip lässt sich nicht laden und installieren.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von miguel66, 25. März 2014.

  1. miguel66

    miguel66 Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry bin totaler Anfänger. Habe mir eine Theme bei themeforest gekauft und die ZIP Datei auf meinem Mac abgelegt. Wenn ich nun im Wordpress die Zip Datei hochladen möchte läuft er kurz an aber bleibt dann scheinbar hängen und es wird nichts installiert. Die ZIP Datei ist 254 MB groß.

    Was mache ich hier verkehrt? Kann ich das Theme auch anderes installieren?

    WORDPRESS 3.8.1 ist aktuell installiert.

    Bin dankbar für jede Hilfe.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Bist du dir da sicher?:shock:
    Schon ungewöhnlich, es sei denn der Theme Ordner an sich ist im .zip File enthalten und noch viele zusätzliche andere Dateien, wie zum Beispiel Photoshop Dateien (.psd) zum individuellen anpassen, Readme, Anleitungen etc...
    Hast du die Datei mal entpackt und nachgeschaut, was alles darin enthalten ist?
     
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi miguel66,

    da hat Markus[IS] völlig recht! Wenn du die .zip Datei von Themeforest entpackst, sollte auch ein Ordner documentation mit drin sein. Dort ist beschrieben, welche Datei zum installieren per WP Dashboard ist.
     
  4. miguel66

    miguel66 Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche es gerade mal mit einem Windowsrechner. Da kann ich sehen das er arbeitet. Evt. liegt es daran, dass das Theme ziemlich groß ist.

    Könnte ich das Theme auch entpacken und via FTP hochschieben????

    Dann würde es dies einmal probieren.
     
  5. Meathor

    Meathor Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Sachmal.... Hast du DAS

    überhaupt mal gelesen?
     
  6. miguel66

    miguel66 Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1.JPG
    t.JPG
    3.JPG

    So sieht das entpackt aus.
     
  7. miguel66

    miguel66 Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun die Doku gefunden und muss wohl eine bestimmte ZIP Datei installieren. Versuche es gerade. Melde mich gleich wieder zurück.
     
  8. Meathor

    Meathor Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    laut screen ist es die avada.zip (t.jpg). Das child brauchste nur wenn du im quellcode änderungen machen willst.
     
  9. miguel66

    miguel66 Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei Hochladen sagt er immer Fehler. Jetzt ziehe ich das Theme mittels ftp hoch. Hoffe das es so klappt.
     
  10. miguel66

    miguel66 Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mittels FTP hat es funktioniert. Ich konnte es auch nun aktivieren.

    Vielen Dank erst einmal.
     
  11. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Die haben eine sehr sehr gute Doku und ein Klasse Support Forum:
    http://theme-fusion.com/support/documentation/avada-documentation/

    [h=3]Downloading The Installalable WordPress Theme Only Gives You The Avada.zip File[/h]
    • Avada.zip – this is the parent wordpress theme, install this via WordPress. If you install it via FTP then unzip it first and use the extracted Folder.



    [h=2]WordPress Installation[/h][h=3]Follow the steps below to install via WordPress.[/h]Step 1 – Navigate to Appearance > Themes.
    Step 2 – Click Install Themes and hit the upload button.
    Step 3 – Navigate to find the “Avada.zip” file on your computer and click “Install Now”
    Step 4 – Wait while the theme is uploaded and installed.
    Step 5 – Activate the newly installed theme. Go to Appearance > Themes and activate it.
    Step 6 – Then you will get a notification to activate the required plugins: Revolution Slider and Fusion-Core. Follow the steps to instal and activate. The other plugins we include are integrated into the theme and all will be ready to use when you right away.
     
  12. Elli73

    Elli73 New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - ich = ebenfalls blutige Anfängerin und habe mir eben auch das Avada Theme runtergeladen.
    Natürlich bekomme ich den gleichen Fehler.
    Allerdings arbeite ich über bzw. mit Xampp...
    Die Frage ist nun, wie lade ich es nun hoch?
     
  13. soulprint

    soulprint New Member

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe das selbs Problem mit der aktuellen Wordpress Installation auf meinem Laptop über xampp und dem avada theme. In welchen Ordner muss ich die Datei kopieren? Installiert sich das Them dann beim Neustart automatisch?
     
  14. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    dann lies dir den Beitrag von Matrix-22 durch und setze es um.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden