1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Avada Theme zu Telekom umziehen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von timon, 3. November 2015.

Schlagworte:
  1. timon

    timon Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich wollte das Avada Theme zu Telekom umziehen – leider wird mir der Fuisoon Page Builder nicht mehr richtig angezeigt und ich kann die Startseite nicht mehr bearbeiten .. Folgende Fehlermeldungen traten auf:

    PHP Time Limit:
    [?]
    30 - We recommend setting max execution time to at least 180.
    To import classic demo content, 300 seconds of max execution time is required.
    See: Increasing max execution to PHP
    PHP Max Input Vars:
    [?]
    1000 - Recommended Value: 1600.
    Max input vars limitation will truncate POST data such as menus. See: Increasing max input vars limit.
    SUHOSIN Installed:
    [?]

    Suhosin Post Max Vars:
    [?]
    1000 - Recommended Value: 3100.
    Max input vars limitation will truncate POST data such as menus. See: Increasing max input vars limit.
    Suhosin Request Max Vars:
    [?]
    1000 - Recommended Value: 3100.
    Max input vars limitation will truncate POST data such as menus. See: Increasing max input vars limit.
    Suhosin Post Max Value Length:
    [?]
    1000000 - Recommended Value: suhosin_max_value_length.
    Post Max Value Length limitation may prohibit the Theme Options data from being saved to your database. See: Suhosin Configuration Info.

    Für diese Problembehebung will Telekom 50 Euro – gibt es eine Möglichkeit, das selber zu machen?
    Liegen diese Probleme daran?

    Danke für Antworten.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenns daran bereits scheitert wirst nur Probleme haben

    ich würde niemals mehr als eine statische HTML Site bei der Telekom veröffentlichen und selbst dafür müßt man mich zwingen => Gefahr für meine Kinder oder so...

    nimm die 50 € und zieh zu einem Hoster..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden