1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Avada Tokken & Purchase

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Joggele, 25. Juni 2024.

1. Joggele

Joggele Member

Hallo zusammen,

ich müsste eine WP Seite aktualisieren, leider wird ja jetzt der purchase code im AVADA Theme verlangt. Ich habe sehr viele Lizensen und finde den Passenden zum Tokken nicht. Habe nur so eine Ahnung welcher es in meinen Käufen sein könnte.

Frage: Kann man eigentlich aufgrund des toikkens den Purchase Code ausfindig machen?

VG
    Jürgen

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Evtl. kann der Avada Support da am besten weiterhelfen, es gibt dort u.a. einen Live Chat und ein Ticket System.

3. Joggele

Joggele Member

Vielen Dank für die Hilfe. War ein riesen Hickhack, sodass ich das theme dann einfach neu gekauft habe. Am meisten stört mich dabei, dass ich die Käufe bei Themeforrest nicht auf meine Kunden benamen kann. :(

4. b3317133

Du kannst zusammen mit dem Kunden einen Themeforrest Account für den Kunden an mit der E-Mail Adresse usw. des Kunden anlegen, dann läuft die Lizenz und auch deren Verlängerung usw. über den Kunden.

5. Joggele

Joggele Member

Mit was ist der Purchase Code eigentlich verknüpft? Mit der Email, Domain oder einfach nur mit dem Kauf (nur einmal verwenden)

6. b3317133

7. Joggele

Joggele Member

irgendwie komme ich da nicht weiter. Ich habe das them damals bei Themeforrest / envato Market gekauft. Hier finde ich nirgends Lösungenzu diesem Thema. Auf der Avada Seite kann man hiengegen schon die Zuordnung sehen, nur eben nicht auf Themeforrest.

Gibt es hierzu eine Lösung?

8. uha

uha Well-Known Member

Was hast du an
    nicht verstanden?

9. Joggele

Joggele Member

oh, da habe ich beim posten ein paar Zeilen vergessen, sorry. Ich habe jetzt die Lösung schon selbst gefunden. Auf Envato ist es nicht ersichtlich auf welche Domain ein purchase code zugewiesen ist. Wenn man aber auf My Avada geht,, sich einloggt und dann auf lizensen klickt, kann man hier den Code eingeben und sieht dann wie er verknüpft ist.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden