1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Avatar hochladen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Pajopath, 8. August 2011.

  1. Pajopath

    Pajopath Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mir eben den Facebook Conector installiert. Jetzt hatte ich das ganze getestet und kann mich auch registrieren und einloggen. Nur zieht a) Wordpress nicht das Facebook Avatarbild und b) stelle ich gerade fest dass ich auch mit meinem richtigen Wordpress Account kein Avatar hochladen kann. Muss ich da noch vorher irgendwas aktivieren? :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden