1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Avatar zuschneiden geht immer noch nicht

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von fk59, 3. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. fk59

    fk59 Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es gab zwar schon einige Threads hierzu, die fruchten aber nicht.

    Mit WP 3.02 und der aktuellen Buddypress geht das zuschneiden von Avataren immer noch nicht.

    Gibts da mittlerweile eine Lösung?

    Hostersettings sind ok.

    Danke und Gruß
    Frank
     
  2. fk59

    fk59 Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich der Einzige mit dem Problem??

    ciao
    Frank
     
  3. Puffer

    Puffer Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Allein

    Nein, ich warte auch schon länger auf eine wirkungsvolle Lösung. Habe bislang Stunden mit Probierversuchen und Durchforsten in englischen Buddypressforen verdattelt.

    Einzige Hoffnung bleibt wohl nur das neue Buddypress Update, dass die Monate rauskommen soll...
     
  4. chaoti

    chaoti Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @Puffer Da gibt es eigentlich kein Problem bei WP 3.1.3 mit BP 1.2.8 ... :wink:
     
  5. Puffer

    Puffer Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem? o_O

    Okay, dann muss ich mich auf Buddypress 1.2.8 beschränken :roll: Oft wird gesagt, dass es an den Addons liegt - allerdings habe ich auch mit all- deaktivierten Addons und anderen Themes diesen s.g. "crop-effekt" nie mehr hinbekommen. Dauernd steht auch ein "Fatal error" im dashboard...

    Mein Webhoster meint es liegt an Wordpress, Wordpress Update ist immer sauber drübergelaufen - also muss es Buddypress sein. Aber was es letztendlich wirklich ist... darüber sollen sich die PHP Götter des World Wide Webs zerfetzen :D
     
  6. chaoti

    chaoti Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das neueste WP und das neueste BP nutzt, kann das eigentlich nicht sein, dass das Probleme gibt. Nutzt du das Default-Theme? Und hast du 'mal versucht, alle Plugins abzuschalten? Wird dir denn auch im Frontend ein Fehler angezeigt? Wieso dir überhaupt im Dashboard ein Fehler angezeigt wird, wo das doch so gar nichts mit dem Zuschneiden von Avas zu tun hat, ist mir völlig schleierhaft. Ich vermute, da ist was ganz Anderes im Gange. Ich bin kein Programmierer, kann mir das aber gerne mal anschauen, wenn du mir einen Zugang gibst...

    Grüssi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden