1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Avatare ohne Plugin für Benutzer anlegen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Evalo, 26. April 2018.

  1. Evalo

    Evalo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    leider blieb meine Suche bis jetzt erfolglos. Immer wieder werden Plugins angepriesen oder englischsprachige Seiten lassen mich verzweifeln. Dabei kann das doch so schwer nicht sein, oder?
    Wie bewerkstellige ich, dass in meinen Autorenboxen ein Bild des Autors erscheint, ohne dass ich ein Plugin benutzen muss, wie derzeit noch "Simple User Avatar".
    Die kleinen Bilder habe ich ja schon, sind zwar "nur" mit 100x100px, aber dass kann ich ändern. Wie müssen diese Avatare benannt werden und in welchem Template gebe ich dann wo welchen Befehl ein?
    Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Schönen Abend
    Eva
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Nicht verzweifeln. Irgendwann kommt man einfach an den Punkt, wo man sich durch englischsprachige Beiträge im Codex und in Foren wühlt, geht dann irgendwann auch.

    Die erste weiterführende Antwort auf Deutsch steht sogar hier im Forum.
    Das ist zugegebenermaßen nicht sehr ausführlich. Weiter hilft dann evtl. dieser englischsprachige Beitrag: Custom Avatars in WordPress.

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden