1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Avisio Template: Images nur im Querformat?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von plexynote, 24. November 2010.

  1. plexynote

    plexynote New Member

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Vorweg: ich bin blutiger WP-Neuling.

    Ich hab eine WP-Installation mit dem Avisio-Theme. Da kann man im Portfolio schön eine filterbare Bild-Übersicht anzeigen. Sowohl die Thumbs als auch die großen Bilder werden im Querformat angezeigt. Leider hat mein Kunde (Brautmoden-Geschäft) fast ausschließlich Hochformat-Bilder, und ich finde keine Option, mit der die Bilder nicht oben und unten abgeschnitten dargestellt werden. Hab in der function.php des Avisio-Themes schon an den Abmessungen für die Thumbnail-Berechnung herumgefummelt, aber jetzt werden die abgeschnittenen Bilder nur hochkant gestrecht dargestellt...

    Kann ich das irgendwo einstellen oder kann WP mit Avisio-Theme tatsächlich nur Querformat-Bilder darstellen? (Kann ich zwar kaum glauben, aber...)

    LG plexynote
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden