1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AWPCP + Campaign Manager

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von venus, 22. Juli 2020.

  1. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    Guten Tag oder schon eher: guten Abend zusammen

    Ich habe WordPress 5.4.2 installiert, arbeitet einwandfrei und verwende das Theme GeneratePress mit allen Erweiterungen (kostenpflichtig). Auch das Theme läuft soweit einwandfrei.
    PHP Version: 7.4.8
    SSL/TLS-Unterstützung

    Für den Anzeiger verwende ich AWPCP funktioniert. Installierte Erweiterungen: Extra Fields Module, Featured Ads Module und Campaign Manager Module. Alle gekauft, Lizenzschlüssel eingetragen und alle sind aktiv.

    Kopfzerbrechen macht das Modul: Campaign Manager Module. Der Support von AWPCP kann mir nicht mehr weiter helfen. :(
    Deshalb suche ich hier jemanden der mir das Modul zum Laufen und funktionieren bringen kann. Selbstverständlich nicht für ein «Danke schön», es darf schon etwas kosten, sofern es nicht überrissen ist. Also gerne nach Absprache.

    Was ich dazu beitragen kann, mache ich gerne. Weitere Auskünfte und URL zur Installation per PN, lieber jedoch per E-Mail. Admin-Zugang, etc. kann ich zur Verfügung stellen.

    Vielen Dank für das Interesse und jede Hilfe.
    Es grüsst
    ralf
     
  2. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    ich bedanke mich bei allen die mir hilfe angeboten haben ganz herzlich.
    zwischenzeitlich wurde das problem gelöst und ich freu mich darüber.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden