1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[b] Job für abändern der Struktur der Tag und Kategorieseiten

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von MD.com, 23. November 2010.

  1. MD.com

    MD.com New Member

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der die Struktur der Tag-und Kategorieseiten abändern kann.

    Beispiel wie ich mir das vorstelle:

    http://www.sparspion.com/tag/gutscheine/

    Bezahlung und alles andere per Absprache
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    bekommst gleich eine PN :)
     
  3. MD.com

    MD.com New Member

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag:

    Ich möchte damit Doublicated Content umgehen, indem auf den Übersichtsseiten weniger von dem Content zu sehen ist

    Max 40-50 Wörter...
     
  4. sensai

    sensai New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist der Job schon vergeben oder ist noch Bedarf?
    Ich habe die gewünschten Änderungen an deinem Blog schon für ein anderes Projekt realisiert. Auf McGutschein kannste es dir ansehen, damit du eine Referenz hast. Der Aufwand sollte sich in Grenzen halten.
    Bei Interesse kannst du mir gerne eine PM schicken, würde mich freuen.
    LG!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden