1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[B] SEO für Klein- und Mittelbetriebe / Freiberufler

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Raphael, 26. April 2010.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Die ersten Plätze bei Google & Co. bieten vor allem für kleine und mittlere Unternehmen bzw. Freiberufler interessante Chancen. Gerne bringe ich daher auch Ihre Webseite bei den wichtigsten Suchmaschinen nach vorne. Da diese Arbeit - wenn sie seriös* durchgeführt wird - meistens relativ zeitaufwändig ist und genaue Informationen über die Seite selbst sowie deren Umfeld notwendig sind, bespreche ich (kostenfrei!) alle notwendigen Arbeiten mit Ihnen und entwickle einen Plan, in dem ich die wesentlichsten Faktoren der Optimierung anführe.

    Mein eigenes Honorar wird nur im fällig, falls das vereinbarte Ziel erreicht wurde. Bis dahin fallen lediglich Kosten für Dritte (Texter, Fotokosten etc.) an.

    Überzeugen Sie sich selbst auf meiner Webseite www.homepage-4-you.net oder schicken Sie einfach eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an mail@homepage-4-you.net

    Mit freundlichen Grüßen
    Raphael Bolius

    * Ich arbeite ausschließlich nach den von Google und anderen Suchmaschinen akzeptierten Methoden. Dies bedeutet, dass sich die Erfolge langsam einstellen, dafür aber nachhaltig wirken!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden