1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

B-Theme von Themeforest

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von headloose, 7. Juni 2017.

  1. headloose

    headloose Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    da ich etwas verunsichert bin wollte ich die Frage hier im Forum stellen, vielleicht gab es schon einmal das gleiche Anliegen.

    Ich habe mir das B-Theme von Themeforest mit einer Regular-Licence gekauft für ca. 48 Dollar. Da ich allerdings neu mit WordPress bin wollte ich es nur zum Probieren da ich einige Videos auf YouToube gesehen habe.

    Die Bedienung ist relativ einfach und schnell erlernbar zu mindestens für einen Anfänger.

    Jetzt meine Frage: Ich habe dann eine Webseite für ein Sportstudio erstellt als sogenannten Freelancer. Gibt es da Lizenz Problem wenn ich das komplette Produkt weitergebe.

    Ich komme einfach nicht ganz klar mit der Lizenz Beschreibung zu mal mein Englisch auch nicht gerade das beste ist.

    Hat jemand Erfahrung wie das ganze sich verhält. Schließlich möchte ich hier keine Lizenz Verletzungen verursachen die dann evtl. mit Kosten versehen sind.

    Schon mal vielen Dank für Eure Mühe
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    hier geht es um selbst erstellte Themes, die man VORSTELLT und auch kostenlos anbietet - ohne deine Regular-Licence Problemchen.

    Deine Frage zur Regular-Licence kann dir leider nur dein Anbieter Themeforest - pp Entwickler - nur verbindlich erklären. In der Regel erlaubt eine einfache Regular-Licence keine Modifikation und auch keine Weitergabe an Kunden. Für eine Modifikation / Änderung wird vermutlich eine andere Lizenz erwartet und für die Weitergabe auch. Aber ich bin weder Lizenz - Inhaber noch Anbieter.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Thread verschoben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden