1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Back (Scroll) to top Button deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mr.T., 9. März 2021.

  1. Mr.T.

    Mr.T. Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze die Theme Shop-Isle. Dort ist ein Back (Scroll) to top Button integriert, was grundsätzlich gut ist, ich diesen aber nicht benötige, da ich ein anderes Plugin nutzen möchte, welches diese und noch andere Funktionen übernimmt...

    Wie deaktiviere ich nun den Back (Scroll) to top Button?
    Wollte dieses im Customizer -> zusätzliches CSS tun.
    Der Befehl #totop{display:none;} , welchen ich im Netz als "Lösung" gefunden habe, funktioniert irgendwie nicht... :(

    Was mache ich falsch?

    MfG

    P.S. ich weiß das Child Themes dafür grundsätzlich besser geeignet sind, aber da kenne ich mich noch nicht so gut mit aus...
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du mal eine Seite, wo man sich den Button anschauen kann?

    Hab gerade eine Demo-Site gefunden, demnach sollte es so funktionieren:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #2 maxe, 9. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2021
  3. Mr.T.

    Mr.T. Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt, funktioniert genauso wie von dir beschrieben! :)
    Ich hatte den falschen Operator (totop) verwendet und das "important" vergessen.
    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden