1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backend "Links" - Links ohne Webseitenverlinkung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bigtype, 22. November 2010.

  1. bigtype

    bigtype Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Ich habe unter Links eine Personenliste eingefügt mit den jeweiligen Beschreibungen und Webseiten.

    Jetzt haben wenige Leute keine Webseite? Wie kann ich im Backend sagen bitte nicht verlinken. Er gibt mir hier immer einen Link http:// Auch wenn ich nichts reinschreibe.

    Wie kann ich das umgehen?
    danke für eure Hilfe
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Verwende für diese Leute doch einfach ein Text-Widget.
     
  3. bigtype

    bigtype Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kaiser,
    gute Idee aber dann habe ich die Leute getrennt in zwei Widgets das finde ich nicht so toll. Dank Dir für deine Gedanken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden