1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Backend Menü fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von BvW, 21. September 2023.

Schlagworte:
  1. BvW

BvW Well-Known Member

Hallo zusammen, ich habe eine WP Seite zur Betreuung übernommen, die einen seltsamen Fehler ausweist, den ich so noch nicht gesehen habe. Er stellt sich wie folgt dar:

Beispiel Menüpunkt:
    • Generateblocks
      • Dashboard
      • Einstellungen
    Der Hauptpunkt lässt sich normal aufrufen und die Unterpunkte führen zu einer Fehlermeldung und leeren Seite (http://generateblocks/?page=generateblocks) Woher holt sich das Menü die Daten?

Das Problem existiert auch bei anderen Punkten wie z.B. Revolution Slider, Snipets, usw.

Installiert ist aktuelles WP 6.3.1, alle Plugins und Themes sind aktuell. Vorher war das BTheme installiert und ich vermute eine Fehler mitgenommen zu haben, den es schon länger gibt.
    Hat jemand eine Idee? Danke vorab

2. r23

r23 Well-Known Member

hier bekommst du dir original Version von WordPress
    https://de.wordpress.org/download/

Download und per ftp die bestehenden Dateien überschreiben.

besorge dir auch die original Version von dem Theme und sichere die Online Version und verwedne die original Version.

Sichere das überkomme Projekte und führe einen Test mit einem Virenscanner durch. Beseitige den Schadcode.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden