1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backend-Menü für Autoren (Plugin-Aufruf)

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von lura, 16. April 2008.

  1. lura

    lura Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich google seit vorgestern verzweifelt nach einer Lösung, wie ich mein eigenes Plugin einem Autor über das Backend-Menü zur Verfügung stelle.

    Für den Admin geht das ja wunderbar über add_action('admin_menu',............

    Aber, wie bekomme ich das für Nicht-Admins hin??? :confused:

    Danke für die Hilfe.
     
  2. lura

    lura Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Backend-Menü für Autoren

    Hallo,
    Frank Bueltge hat mir freunlicherweise eine Lösung geschickt:
    man muss beim Hook
    add_action('admin_menu',...

    nur die Rechte auf Level 2 setzen, dann funktioniert es so, wie ich mir das wünsche.

    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden