1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Backend nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von MarcusS81, 10. Januar 2009.

  1. MarcusS81

    MarcusS81 New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin Wordpress Neuling, in ein Buch eingelesen aber mit PC Erfahrung!

    Grundsätzlich möcht ich mit einer lokalen Installation Wordpress testen, kennen lernen bevor es auf den Server geht!

    Gut also ich hab eine Datenbank erstellt, wp-config geändert und möcht mich auf meiner ersten Blog Seite ins Backend eintragen.
    Schon da erscheinen Fehlermeldungen (2 Stück) die so lauten:
    -------------
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at E:\xampp\htdocs\blog\wp-config.php:1) in E:\xampp\htdocs\blog\wp-login.php on line 255

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at E:\xampp\htdocs\blog\wp-config.php:1) in E:\xampp\htdocs\blog\wp-login.php on line 267
    --------------

    trage ich dann benutzer und passwort ein (werden nicht beanstandet) kommt im nächsten Fenster folgende Fehlermeldungen:
    --------------
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at E:\xampp\htdocs\blog\wp-config.php:1) in E:\xampp\htdocs\blog\wp-login.php on line 255

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at E:\xampp\htdocs\blog\wp-config.php:1) in E:\xampp\htdocs\blog\wp-login.php on line 267

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at E:\xampp\htdocs\blog\wp-config.php:1) in E:\xampp\htdocs\blog\wp-includes\pluggable.php on line 649