1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backend nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von saladin, 28. Mai 2015.

  1. saladin

    saladin Active Member

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag miteinander,

    seit ca. 30 min ist mein Backend nicht mehr erreichbar. Es erscheint einfach nur eine blanke weiße Seite. Ihr könnt es selber auf www.salsaland.de sehen.
    Bin grade echt ratlos. Ich habe Backups über das plugin UpdraftPlus auf meinem Rechner. Allerdings bin ich mir auch nicht ganz sicher wie ich diese Revisionen ohne das Plugin selbst wiederherstellen soll.

    Noch als Zusatzinformation: Zum Problem kam es, als ich über das Plugin Codestyling Localization eine Datei einlesen wollte und mir der Zugriff darauf verweigert wurde, da ich doch bitte das Low Level irgendwas aktiveren sollte. Hatte keine Ahnung was das Plugin von mir will. Kurz darauf kann bei meinen Anmeldeversuchen unter wp-admin folgende Fehlermeldung: "Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt". Damit konnte ich leider auch nichts anfangen.

    Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen. Habe auch schon gegoogelt. Das Problem gab es schon ein paar mal, aber eine anständige Lösung habe ich nicht gefunden.

    Mit freundlichen Grüßen
    saladin
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Also, Deine Seite funktioniert, im aktuellen Firefox, Chrome, Opera, IE und Safari - welchen Browser nutzt Du, bzw. bei welchem trat das Problem auf, besteht das Problem aktuell noch? Eventuell lag es kurzeitig am Hoster.
     
  3. saladin

    saladin Active Member

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Seite an sich funktioniert schon. Ich komme aber nicht mehr ins backend. ;)
     
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Ok, mich hatte der Link irritiert :lol:.

    Log Dich via FTP ein und benenne den Ordner des PlugIns Codestyling Localization mal um, dann ist er automatisch deaktiviert - eventuell klappt es ja dann mit dem Backend.
     
  5. saladin

    saladin Active Member

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ordner wurde schon umbenannt. Hat nichts gebracht... Jetzt hab ich das Plugin gelöscht... hat auch nichts gebracht....
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du schon mal Cookies und Cache im Browser gelöscht oder einen anderen Browser getestet?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden