1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backend wurde gelöscht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gast 142936, 2. März 2023.

  1. Hallo ihr Lieben!

    Ich muss mich gleich mal von vorn herein entschuldigen, denn ich bin so ein dermaßen blutiger Anfänger und kenn mich Nüsse aus. Daher auch 1000 Mal Sorry, falls ich komplett falsch hier bin.

    Ich wollte eine selbstgehostete Website erstellen und hatte im Backend schon Einiges aufgebaut. Die Domaine wäre miriberger.com gewesen, aber ich war noch nicht online, weil noch nicht fertig befüllt. Ich hab bereits vor einem Jahr begonnen und dementsprechend wurde auch im Feber der Tarif von meinem Paypal Account wieder abgebucht.

    Am Wochenende wollte ich weiterarbeiten: logge mich ein, alles weg. Es steht nur da "neue Website erstellen" und nicht mal den Tarif kann ich stornieren. Es zeigt mir nicht mal meine Rechnung oder Zahlungsart an. Nichts. Alles auf Null. Aber ich hab ja bezahlt.

    Geh ich auf miriberger.com selber dann kommt "This domain has been suspended due to non-competion of an ICANN-mandated contact verification.", aber das kann nicht sein, weil ich bekomm ja auch alle Mails usw. Außerdem wenn ich die Mailadresse zur Sicherheit neu verifizieren will, dann bekomm ich keinen Link.

    Als ich auf Support klickte kam ich zuerst ins falsche Forum und wurde von dort hierher verwiesen.
    Kann mir bitte jemand helfen, ich bin ein bisschen verzweifelt. Ich kenn mich absolut nicht aus, was ich jetzt machen soll.

    Danke :(
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Du musst dich schon bei deinem Hoster (OVH?) wenden. Wir können Dir hier nicht helfen.
     
  3. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Ich habe so einen Verdacht: bist du evtl. bei WordPress.com oder wer ist dein Provider?
     
    Gast 142936 gefällt das.
  4. Wordpress.com... dort bin ich direkt eingestiegen und hab dort direkt angefangen zu werkeln
     
  5. Mein Hoster ist direkt wordpress.com und die haben gesagt ich muss hier schreiben. Ich werd grad ein bissi im Kreis geschickt :(
     
  6. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Nein, hier geht es um selbstgehostetes WordPress. Wenn du also ein Wordpress System selbst bei einem Provider deiner Wahl installiert hast. Wenn du bei wordpress.com bist, ist das dein Provider und Ansprechpartner. Warum auf deiner Website OVH als Anbieter erscheint, finde ich irritierend. Bist du sicher, du weißt, bei wem du bist? ;)
     
  7. Nein ich bin mir eben gar nichts mehr sicher. OVH hab ich davor noch nie gehört, gesehen, ist bis jetzt noch nie nirgendwo aufgeschienen.
     
  8. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Na du wirst ja eine Rechnung für deine Domain und/oder dein Hostingpaket erhalten haben und da sollte drauf stehen, wer dir diese Rechnung stellt. :cool:

    Mein nächster Verdacht wäre: Du hast bei wordpress.com eine Seite erstellt und bei einem anderen Anbieter eine Domain bestellt.
     
  9. Ja... auf der Rechnung steht Sie haben xxx€ an WordPress.com gezahlt. Wie gesagt, ich habe damals direkt auf der Seite wordpress.com angefangen eine Struktur im Backend zu erstellen. Und dort kann man sich ja auch direkt seine Domain erstellen. Es steht auch auf meiner Paypal Rechnung (bzw auf beiden – vom letzten und von diesem Jahr), dass die domain registration mit der rechnung abgegolten ist. ich dreh gleich dezent durch. :D
     
  10. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Dann ist alles klar. wordpress.com ist dein Ansprechpartner bei diesem Problem. Der Rat, dich hier zu melden, basierte möglicherweise auf einem Missverständnis. Viel Erfolg.
     
  11. ach aaaargh.... :( vielen lieben dank trotzdem
     
    meisterleise gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden